Deutsches Chorfest Stuttgart 2016 - der Countdown läuft!

20. Mai 2016

Deutsches Chorfest Stuttgart 2016 - der Countdown läuft!

In weniger als einer Woche startet das Deutsche Chorfest 2016. Dann heißt es "Stuttgart ist ganz Chor". Die teilnehmenden Chöre und zahlreiche Besucher können sich auf über 700 Veranstaltungen freuen. Mehr als 400 Chöre werden in der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg erwartet und dabei werden verschiedenste Musikrichtungen vertreten sein.
Die Auftrittsorte für die Chöre können unterschiedlicher nicht sein: Open-Air-Bühnen, Kirchen, die Liederhalle, das Theaterhaus und der Hauptbahnhof sind nur einige der Räumlichkeiten. Die Chöre, die mit uns nach Stuttgart reisen, treten unter anderem im Dom St. Eberhard, in der Liederhalle und in sozialen Einrichtungen auf.

Wir wünschen allen Chören und Besuchern ein schönes Feiertags-Wochenende und klangvolle Tage in Stuttgart!

« zurück