Vorbereitungsmeeting war ein großer Erfolg!

19. März 2010

Vorbereitungsmeeting war ein großer Erfolg!

Kaarst / Maria Alm. Am 17. und 18. März 2010 fand ein großes Vorbereitungsmeeting zum Chortreffen Salzburger Land in Maria Alm statt. Neben vielen organisatorischen Planungen und gemeinsamen Ideen wurden schon jetzt die individuellen Wünsche der teilnehmenden Chöre besprochen. Besonders freut sich Frank Donell - als Leiter der Veranstaltung - über das rege Interesse der Chöre aus Österreich. Mit wirklich offenen Armen wurde die Delegation des Veranstalters empfangen.
Auch der Besuch und die Kontrolle der teilnehmenden Hotels war äußerst positiv. Es wurden hochwertigste Hotels ausgesucht, die allesamt privat und äußerst familiär geführt werden. Jeder der insgesamt rund 800 Teilnehmer kann sich schon jetzt auf modernste Zimmer, gepflegte Gemeinschaftsräume und wirklich gutes Essen freuen.
Schon gut 6 Monate vor dem ersten Chorteffen (Termin 1 ist seit Wochen ausgebucht) sind die Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen, freut sich Donell.

« zurück