Wieder ein großes Finale in Maria Alm!

24. Oktober 2010

Wieder ein großes Finale in Maria Alm!
Wieder ein großes Finale in Maria Alm!
Wieder ein großes Finale in Maria Alm!
Wieder ein großes Finale in Maria Alm!
Wieder ein großes Finale in Maria Alm!

Kaarst - Maria Alm: Auch beim zweiten Durchgang des www.chortreffen.at waren wunderbare Darbietungen der teilnehmenden Chöre zu bestaunen.
Gerade die Auftritte in der barocken Wallfahrtskirche von Maria Alm waren wohl der Höhepunkt der jeweiligen Treffen. Dieser Höhepunkt ist im Ort Maria Alm und auch im Pinzgau sehr wohl wahrgenommen worden. Viele Einheimische meldeten sich bei den Veranstaltern und wollten sich bei den Chören für die Darbietungen bedanken. Auch wurde oftmals gefragt, wann denn die Folgeveranstaltung in 2011 stattfindet.
Täglich erreichen uns Rückmeldungen wie:

  • Dem Chor hat es sehr gut gefallen und die Firma Donell ist für die perfekte Organisation gelobt worden“
  • .....wir sind wieder gut zu Hause angekommen und ich möchte mich für die herzliche Aufnahme und gute Zusammenarbeit bedanken. Es hat uns allen sehr gut gefallen und werden bestimmt wieder mit Ihnen eine Chorreise bzw. Gruppenreise machen( für weitere Informationen wäre ich lhnen dankbar ).“

Aufgrund der extrem positiven Rückmeldungen werden wir noch in dieser Woche unsere Homepage www.chortreffen.at umgestalten und eine ausführliche Bilderdatenbank sowie ein Gästebuch hinzufügen.

« zurück