Belgien - Juni 2010

Juni 2010

Heute erreichte uns folgende Nachricht:

Sehr geehrte Frau Böckner, sehr geehrte Frau Martens,

wir sind wieder zurück von der Chorfahrt nach Belgien und sehr erfreut, dass (fast) alles so gut geklappt hat. Wir hatten sehr schönes Wetter, die Stadtführungen waren allesamt sehr gut - auch wenn wir durch das Singen in der Kirche für die Gent-Führung nicht so viel Zeit hatten. Dafür hatten sich der Pfarrer, Herr Grypdonck, und seine "Kollegen" reizend um uns gekümmert und so konnte das Singen im Gottesdienst ein Höhepunkt unserer Fahrt werden. Der Busfahrer war ebenfalls sehr freundlich, und, wie sich herausstellte, auch musikalisch. Im Hotel, das im allgemeinen in Ordnung war, mussten 2 Zimmer gewechselt werden, aber der Wechsel verlief reibungslos.

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und die Fahrt wird uns als ein sehr schönes Erlebnis in Erinnerung bleiben.

Wir danken Ihnen sehr herzlich dafür und denken, dass es nicht die letzte Fahrt bei Ihnen sein wird.

Herzliche Grüße Sieglinde H.

« zurück