Schwerin

Schwerin
Schwerin
Schwerin
Schwerin

Mecklenburgische Seenplatte

3-tägige Reise ab € 152,00

Ein Wochenende in der mecklenburgischen Landeshauptstadt

Leistungen

- Fahrt im modernen Luxus-Fernreisebus mit Schlafsesselbestuhlung, WC/Waschraum, Minibar, Bordküche und Klimaanlage
- Transfers /Busfahrten vor Ort lt. Programm
- Unterbringung im 3* Hotel
- alle Zimmer mit Bad oder DU/WC
- 2 x Übernachtung mit Frühstück
- Übernahme des Busfahrers durch Firma Donell Gruppenreisen GmbH

Ihre Chorreise

Wir ermöglichen Ihnen und Ihrem Chor einen Auftritt bzw. die Mitgestaltung eines Gottesienstes in einer Kirche in Schwerin

Programmvorschlag

Tag 1

Abfahrt ab der gewünschten Zustiegsstelle - Anreise im modernen Fernreisebus nach Schwerin. Einchecken/Zimmerbezug in Ihrem Komfort-Hotel für das kommenden Wochenende. Am Nachmittag werden Sie zunächst Ihren Aufenthaltsort, die mecklenburgische Landeshauptstadt Schwerin näher kennen lernen: bei einem Stadtrundgang sehen Sie u.a. den Dom in Backsteingotik und haben Gelegenheit zur Besichtigung des Schlosses. Anschließend bleibt noch etwas Zeit zu einem Spaziergang am Schweriner See oder auch einer Fahrt mit dem "Petermännchen".

Tag 2

Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Hotel steht Ihr Reisebus heute bereit zur ganztägigen Rundfahrt durch die Mecklenburgische Seenplatte: Über Goldberg und Alt Schwerin erreichen Sie Waren, wo ein längerer Aufenthalt mit Gelegenheit zur Mittagspause, Stadtrundgang und Teilnahme an einer Schiffahrt auf der Müritz, Deutschlands größtem Binnensee, vorgesehen ist. Am Nachmittag führt der Weg über Röbel, Plau am See, Lübz und Parchim zurück nach Schwerin.

Tag 3

Nach dem Frühstück im Hotel - Auschecken und Abreise von Schwerin. Zum Abschluss schlagen wir Ihnen noch einen Abstecher nach Ludwigslust vor, wo Sie bei einem Aufenthalt das Schloss besichtigen können. Nach der Mittagspause Antritt der Rückreise zu Ihrem Heimatort.

« zurück