06.07.1989 - 30 Jahre Donell Gruppenreisen GmbH

4. Juli 2019

06.07.1989 - 30 Jahre Donell Gruppenreisen GmbH
Darauf sind wir schon ein wenig stolz. 30 Jahre ist es her, dass die Firma gegründet wurde. Die DDR gab es noch, Helmut Kohl war Bundeskanzler, George H.W. Bush wurde Präsident der Vereinigten Staaten, Bayern München wurde Deutscher Fussballmeister (es hat sich halt nicht alles geändert), Reisefreiheit war Wort des Jahres und als erstes europäisches Werk begann das IBM-Werk in Sindelfingen (Baden-Württemberg) mit der Serienfertigung von 4-Megabit-Speicherchips.

Vieles ist seit dem passiert: Unsere Firma ist 2 mal umgezogen, wir haben Tochterfirmen in verschiedenen europäischen Ländern eröffnet, es kamen eigene Reisebusse und Konzessionen, wir haben sehr viel gelernt und Ideen und Träume realisiert. Aber das Wichtigste: tausende von Gruppenreisen wurden organisiert und abgewickelt. Viele Menschen (sowohl Kunden wie auch Leistungsgeber) wurden Freunde und gute Partner.

Ein zufriedener Blick zurück mit der Vision noch vieles erreichen zu wollen - müde sind wir nicht!

« zurück