Frauenchor Baumberg in Oldenburg und Bad Zwischenahn

7. Oktober 2019

Frauenchor Baumberg in Oldenburg und Bad Zwischenahn
Unsere Chorreise ist schon etwas her aber es ist nicht vergessen worden einen kleinen Reisebericht und ein Foto zu schicken.

Der Frauenchor Baumberg unternahm eine dreitägige Konzertreise nach Oldenburg und Bad-Zwischenahn. In beiden Städten wurde der Chor sachkundig herum geführt. Oldenburg überraschte die Sängerinnen mit der Lambertikirche die einen überraschenden Kontrast zwischen der neugotischen Außen-und der klassizistischen Innengestaltung zeigt. Natürlich wurde auch der herrliche Klang darin probiert. Eine perfekte Symphonie aus Farbe, Formen, Düfte und Impressionen genoss der Chor bei schönstem Wetter im ,,Park der Gärten“ eine Gartenschau im Bad-Zwischenahn. Der Höhepunkt war der letzte Tag eine musikalische Gestaltung während eines Gottesdienstes in Bad Zwischenahn in der Johanneskirche.

« zurück