Weitere Rückmeldungen treffen ein - Ankündigung!

30. Oktober 2010

Weitere Rückmeldungen treffen ein - Ankündigung!

Heute erreichten uns weitere Rückmeldungen der teilnehmenden Chöre beim Chortreffen im Salzburger Land:

„Hallo liebes Team,
auch aus Rhade im Münsterland kommen vom Ökumenischen Frauenchor viele Grüße und ein herzlicher Dank für diese unvergessenen Tage. Ich habe gerade ihren Newsletter gelesen und muss auch ein Lob loswerden. Gestern war unsere Generalversammlung und jede war des Lobes voll.
Besonders begeistert ist unser Chorleiter, der bereits viele Mail Kontakte aufgebaut hat mit Menschen, die wir dort getroffen haben. Ich sende ein Foto, das zeigt: Auch in der herrlichen Umgebung wurde gesungen!
Nochmnals Danke“

Guten Tag Fa. Donell.
wir waren mit unserem Chor bei dem zweiten Chortreffen in Maria Alm und es hat uns sehr gut gefallen. Mit Freude haben wir auch das schöne Bild unseres Auftritts auf Ihrer Homepage gesehen......

In den nächsten Tagen haben wir eine ausführliche Bilderdatenbank von den beiden Chortreffen auf unserer Seite www.chortreffen.at online! Ebenfalls werden wir ein Gästebuch einrichten, in dem sich die Teilnehmer und interessierte Personen gerne über diese Treffen im Salzburger Land austauschen können.
Wir sind überwältigt was Ihre Rückmeldungen angeht und freuen uns dass der Gedanke, hier ein echtes Treffen mit viel Austausch und Informationen zu installieren, gelungen ist. Die Vorfreude auf 2011 ist mindestens so groß wie die Freude über ein gelungenes Treffen in den letzten Tagen.

« zurück