Altmühltal im September

September 2011

Der Gesangverein aus dem Taunus verbrachte vier Tage in Beilngries, besuchte sowohl Nürnberg als auch Regensburg und unternahm eine ganztägige Rundfahrt durch den Naturpark Altmühltal.

Hier die erste Rückmeldung der Ansprechpartnerin 2 Tage nach der Reise:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrte Frau Böckner

Nachdem wir glücklich wieder von unserer Reise zurück sind,möchte ich mich im Namen des Gesangsvereins Taunusliebe doch einmal bei Ihnen und dem gesamten Donell Team bedanken.
Es hat alles wunderschön geklappt.
Das Hotel war sehr schön, und lag absolut günstig.
Und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt, jedenfalls den meisten Mitfahrern.

Und der Ablauf des Programms war vollkommen problemlos.
Fahrer Alfred hat uns auch um die engsten Ecken und höchsten Steigungen des Altmühltals sicher und ruhig gefahren.

Nochmals Herzlichen Dank
sendet Ihnen

« zurück