Dresden im November 2010

Dezember 2010

Diese Chorgemeinschaft war Ende November zum Adentssingen in Dresden (Striezelmarkt, Hl. Messe und Seniorenheim). Mit fast 120 Reisenden sicherlich eine Herausforderung für die Organisation. Nachfolgend Auszüge aus dem Brief des Kunden nach der Reise an uns:


Sehr geehrte Frau Böckner,

wir sind allen Wettern zum Trotz gut zurück.
Meinen Bogen schicke ich per fax.
Separat möchte ich anmerken:
[.....] wirklich TOP:

Von den Bussen über die Fahrer, über die Hotelzimmer und den übrigen Service dort, über die gebuchten Reiseleiter und die Absprachen vor Ort waren alle sehr zufrieden.
Auch ihre Beratung und Geduld mit mir und allen Sonderwünschen war wirklich sehr gut.
Ich habe nun schon einige Reisen organisiert und kann sagen: Ich bin sehr zufrieden.

« zurück