Bonn
Reisetipp vom 7. November 2019
Ein Wochenende in der Geburtsstadt Beethovens
Lernen Sie die Bundesstadt Bonn zum Jubiläumsjahr BTHVN2020 kennen und entdecken Sie den sagenhaften Drachenfels.
3-tägige Busreise: -ab- € 144,-- pro Person
Auszüge aus unseren Programmen:
Abfahrt ab der gewünschten Zustiegsstelle - Anreise im modernen Luxus-Fernreisebus mit (Frühstücks-) Pause unterwegs lt. Absprache bzw. Verkehrslage - nach Bonn.
Nach einer individuellen Mittagspause haben wir als ersten Programmpunkt Ihres Aufenthaltes eine Besichtigung von Bonn vorgesehen.
Bei einem Rundgang - auf Wunsch unter sachkundiger Leitung - lernen Sie die Geburtsstadt Beethovens näher kennen und sehen dabei: das Beethoven-Denkmal, die Münsterbasilika, das Kurfürstliche Schloss - die heutige Universität -, das Alte Rathaus, die Rheinpromenade und natürlich das Geburtshaus des weltberühmten Komponisten.
Danach Einchecken /Zimmerbezug in Ihrem Hotel im Raum Bonn.
Gelegenheit zum Abendessen im Rahmen der Halbpension und Übernachtung.
Weitere Informationen zu unserem Angebot: Bonn