Chortreffen im Salzburger Land

Reisetipp vom 29. Oktober 2010

Chortreffen im Salzburger Land

Nachdem unser erstes Chortreffens im Salzburger Land am vergangenen Sonntag zu Ende gegangen ist, blicken wir nicht ohne Stolz auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück und freuen uns schon auf die 2te Auflage im Oktober 2011.

Vom herzlichen Empfang der Einheinmischen über den guten Service der örtlichen Hotelerie, die Unterstützung durch das regionale Tourismusbüro bis hin zu zahlreichen tatkräftigen örtlichen Helfern und musikalischen Mitstreitern wurden unsere Kunden und auch wir in Maria Alm bestens betreut und verwöhnt.

Neben Bergen und Alphörnern, Sonne und Schnee, Sehenswürdigkeiten der Stadt Salzburg, Königssee und Zeller See, machten klangvolle Abende und gemütliche Runden an der Hotelbar unsere Veranstaltung zu einem Fest für jeden Geschmack.

Als Rückblick für alle, die dabei gewesen sind und zur Information für zukünftige Interessenten haben wir unsere Homepage www.chortreffen.at umgestaltet und werden zeitnah eine ausführliche Bilderdatenbank sowie ein Gästebuch hinzufügen.

« zurück