Budapest im Advent

Dezember 2011

Am dritten Adventwochenende reiste der Kirchenchor aus Österreich nach Budapest. Zu den Höhepunkten der Reise zählten ein Auftritt auf dem Budapester Weihnachtsmarkt sowie die Mitgestaltung eines Advent-Gottesdienstes.

Die Beurteilung der Reise und unsere Organisation wurden sehr gut bewertet und wir freuen uns über die positive Nachricht zum Jahreswechsel.

Liebe Frau Böckner!
Herzlichen Dank für alles! Es war eine sehr gelungene Reise und es hat uns sehr gefallen!
Im Anhang finden sie den Beurteilungsbogen!

So, wie gesagt, es war eine schöne Reise und wir waren sehr zufrieden!
Im nächsten Jahr streben wir Berlin an! Werde mich gleich mal auf ihrer Homepage dazu informieren!
Danke auch für ihre Mühe! Die Organisation war super und der Kontakt mit ihnen immer sehr nett!
Danke!
Lg und ein gutes neues Jahr 2012

« zurück