Aktuelles

Luftaustausch in Bussen

Luftaustausch in Bussen

17. Juli 2020

Der Bushersteller Evobus macht darauf aufmerksam, dass der Luftwechsel in seinen Bussen mit Aufdachanlage bis zu 30 Mal in der Stunde stattfindet. Die ... mehr »

Bundesregierung will Reisewarnung für ganz Europa aufheben

26. Mai 2020

Um einen Urlaub in anderen europäischen Ländern zu ermöglichen, soll laut Medien am 15. Juni die Warnung für Touristen in Teilen wegfallen. Es gibt aber ... mehr »

Ihre Gruppenreise mit uns....

Ihre Gruppenreise mit uns....

4. Mai 2020

......führt in Coronazeiten zu vielen Fragen und auch für uns zu Gesprächsbedarf. Deshalb sind wir aktuell bemüht mit allen unseren Kunden in Kontakt ... mehr »

Coronavirus - aktuelle Informationen

Coronavirus - aktuelle Informationen

17. April 2020

Donell Gruppenreisen GmbH muss bis 03.05.2020 alle Reisen aussetzen. Die Verfügung von Bund und Ländern zwingt uns zu dieser Maßnahme. Für alle Reisen ... mehr »

Aktuelle Lage

Aktuelle Lage

17. März 2020

Liebe Kunden, stündlich erreichen uns neue Informationen zur Corona-Krise sowie aktuelle Reisehinweise oder Reisewarnungen. Für Reisen bis Mitte April ... mehr »

BUGA Erfurt 2021

BUGA Erfurt 2021

6. März 2020

Die Bundesgartenschau 2021 kommt nach Erfurt. Vom 23. April bis 10. Oktober 2021 feiert die Landeshauptstadt mit ihren Einwohnern und Besuchern ein buntes ... mehr »

Auf den Spuren der Familie Bach

6. März 2020

Vor mehr als 300 Jahren prägte Johann Sebastian Bach das musikalische Leben Weimars in besonderer Manier und verhalf der Stadt mit seiner einzigartigen ... mehr »

Deutsche Chormeisterschaft in Koblenz 2020

28. Februar 2020

Vom 06.11.-08.11.2020 wird in Koblenz der Deutsche Chormeister 2020 gesucht. Das Konzept bietet einen offenen Diplomwettbewerb für alle Chöre, einen ... mehr »

Sehenswürdigkeiten entlang der Autobahn

Sehenswürdigkeiten entlang der Autobahn

19. Februar 2020

Wer auf der Autobahn fährt, sieht sie ständig: Braun-weiße Schilder, die etwa auf die "Deutsche Weinstraße", das "Rheinische Braunkohlerevier" oder die ... mehr »

Inselklänge auf Deutschlands größter Insel

Inselklänge auf Deutschlands größter Insel

14. Februar 2020

Wie klingt Rügen? Rauschend oder beschwingt wie das Meer? Klassisch oder tanzbar wie ein unvergessliches Konzert? Hardcore oder sandweich wie die Lieder ... mehr »

Freie Fahrt in Luxemburg

Freie Fahrt in Luxemburg

5. Februar 2020

Der öffentliche Personennahverkehr in Luxemburg ist bald kostenlos nutzbar. Ab dem 1. März 2020 braucht man für Busse und Bahnen keine Fahrkarten mehr. ... mehr »

Brexit-Day

Brexit-Day

31. Januar 2020

Der heutige Freitag wird in die Geschichte eingehen, denn zum ersten Mal scheidet ein Staat aus der Europäischen Union aus. Für die meisten Europäerinnen ... mehr »

Weitere Einträge