Wir über uns

Seit mehr als 28 Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Gruppenreisen. Waren in den Anfängen der Firma Donell Gruppenreisen GmbH nur kirchliche Vereine mit uns „unterwegs“, so hat sich das Bild unserer Kunden schon nach wenigen Jahren auch weltlich sehr geöffnet.

Mittlerweile zählen wir Gesangsvereine, Werkschöre, Quartette, Kirchenchöre, Blaskapellen, Musikzüge bis hin zu Schützenvereinen etc. zu unserem großen Kundenstamm.

Aber gerade der kirchliche Aspekt und unsere sehr guten Beziehungen zur katholischen Kirche ermöglichen uns heute einzigartige Auftrittsmöglichkeiten in vielen Kirchen Europas und natürlich speziell in Rom.

Wir haben uns in den 28 Jahren zu einem echten Spezialisten im Bereich Gruppenreisen entwickelt.

Unsere Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns beschäftigt und besitzen exzellente Kenntnisse über Örtlichkeiten, Hotels, Führungen, Restaurants und Veranstaltungen.

Wir haben eigene modernste Reisebusse und können Ihnen daher eine komfortable Anreise bieten. Gerne mieten wir aber auch die Fahrzeuge der ortsansässigen Busunternehmer.

Unsere Beziehungen zu Fremdenverkehrsämtern sind hervorragend und die Auftrittsmöglichkeiten für Ihren Verein werden überall sehr geschätzt und sind jederzeit willkommen.

Lassen Sie sich von uns überzeugen!